Dienstag, 21. Juli 2009

Marmelade

So, nun hab ich es endlich geschafft, daß ich die verschiedenen Erdbeermarmeladen auch "geschenktüchtig" gemacht habe. Auf der Rückseite habe ich mit dem Dekofrost von Gonis und der entsprechenden Schablone 2 Erdbeeren draufgetupft und vorne habe ich einfach die ausgedruckten "Etiketten" draufgeklebt. Zuerst den grünen Hintergrund von Kartursel (www.creadoo.com) und dann mit Abstandspads noch die entsprechende Beschriftung.
Bei den Marmeladen habe ich folgende Sorten gemacht:
Erdbeer-Vanille
Erdbeer-Minze
Erdbeer-Holunderblüten und
Erdbeer-Chilli (seeeehr scharf ;-))
Bin schon gespannt, wie sie ankommen. Und hier nun die Fotos:
Von Basteleien

Von Basteleien

1 Kommentar:

  1. Uiii - die sehen ja lecker aus! Da möchte "frau" doch gleich ein Marmeladenbrot. ;)

    AntwortenLöschen