Freitag, 10. Juli 2009

Taschentücherbox

So, jetzt hab ich auch eine Tatü-Box fertig. Den Workshop gibts bei Steffi. Wiedermal das >Papier 02 von Kartursel verarbeitet. Ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich find sie schon mal super. Nächstesmal noch etwas genauer arbeiten und dann paßt es schon. Den Verschluß habe ich mit Magneten gemacht, funktioniert aber aufgrund der doch relativ dicken Papierlagen nicht so ganz. Der Stempelabdruck ist von Penny Black und auf Aquarellpapier. Hab mich nochmal drübergetraut, auch wirklich zu aquarellieren und es funktioniert! Das Papier wird absolut nicht wellig und schaut aufgrund der Struktur auch wirklich edel aus.
Bin gespannt, ob sich Schwesterherz darüber freut.
Von Basteleien

Kommentare:

  1. Finde die Box echt supi. Der Stempel ist voll süss ... wollte ich mir auch schon zulegen. (Jaja, wir machen uns alles nach. *hihihi*)

    AntwortenLöschen
  2. Die Penny Black Stempel sind ja auch einfach süß! Bin eh gerade bei Ebay an ein paar dran.

    AntwortenLöschen