Freitag, 24. Juli 2009

Und noch was gebastelt

Die Tatüboxen von Steffi sind einfach super!! Hab zwar schon vor 1 Woche mit dem Zuschneiden begonnen, hat aber bis gestern gedauert, bis sie endlich auch zusammengebaut und verziert war. Hab diesmal den Verschluß beinahe nach Vorlage gemacht. Ich hab aber mangels Knöpfe Holzperlen verwendet.
Stempel ist von Penny Black und das Papier von Kartursel (wiedermal ;-)).
Von Basteleien

Kommentare:

  1. Die ist total süß die Box! Die Frösche find ich cool!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s nochmal! Ich wollte noch "liebe Grüße" schreiben aber da war der Kommentar schon weg! Außerdem wollte ich noch zum Challenge-Gewinn gratulieren! Also:
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche - kann ich nur zurückgeben ;-)
    Die Frösche sind von Penny Black und einfach total super.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen