Freitag, 21. August 2009

1. Digi-Scrap

Na prima - jetzt hab ich auch noch mit Digi-Scrap angefangen ;-). Und alles nur wegen Challenge up your Life. Da lautet das Thema der aktuellen Challenge "Urlaubsfeeling".
Da sind mir sofort die Fotos von Jonas im Garten eingefallen. Ich dachte, mit Digiscrap ginge es schneller, als auf Papier. Immerhin arbeite ich schon längere Zeit mit Photoshop & Co. Hab aber ganz vergessen, dass man da ja alle Effekte mal ausprobieren muß, welcher besser ist und dass es doch ein paar kostenlose Digiscrap-Kits im Internet gibt. Und nun hats mich so erwischt, dass ich auch gleich noch beim AAM Album im Scrapbook und Photo Forum mitmachen möchte.
Langer Rede, kurzer Sinn - hier das fertig "Werk":
Von Digiscrap

Credits:
Tag: www.DeliciousScraps.com
Leuchtturm, Seesterne, Bullaugen: kubivet.blogspot.com
Hintergrund, Fotos, Rose: Meinereiner

Da es mein erstes LO würde ich mich über jede Anregung was besser/anders gemacht werden sollte, freuen.

Kommentare:

  1. Na das ist doch Urlaubsfeeling pur, superschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes LO !!! Das erste Digi gescrapte ;-) *freu*

    Danke für´s mitmachen bei CUYL

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  3. Na echt nicht schlecht! Ich hab auch ein Bildbearbeitungsprogramm, aber dafür bin ich noch zu unerfahren. *hihi*
    Hast aber echt superschön hinbekommen - freue mich schon auf die nächsten Werke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidemarie,
    hast Du toll hinbekommen!
    Danke fürs Mitmachen!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. wow, das digi-lo schaut super aus! dein kleiner kapitän ist ja herzallerliebst! danke für's mitmachen! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist ein tolles LO geworden - das ist echt Urlaub pur!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich finde es super, daß du mit einem Digi-Lo mitmachst! Ich finde es echt toll!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen