Dienstag, 11. August 2009

Heidi braucht...

Dieses "Spiel" habe ich bei Sasibella gefunden.
Gib bei Google deinen Namen gefolgt von "braucht" ein. Und das bitteschön in Anführungszeichen. Die ersten zehn Einträge nehmen und kommentieren. Doppeltes weg lassen.

Also dann:
1. Heidi braucht eben nicht viel Make-up, um gut auszusehen
...Das hört man gerne ;-)

2. Heidi braucht mehr Drama
...Nein Danke, hab zwar wenig Dramen in meinem Leben. Die reichen aber für mich.

3. Heidi braucht keine Diät
...Also, das würd ich so jetzt nich sagen...

4. HEIDI braucht Ihre Hilfe
...Wo bei denn?

5. Heidi braucht dringend Entlastung
...Manchmal durchaus.

6. Heidi braucht ihre ganze Kraft für ihr eigenes Leben
...Wofür denn sonst. Fremde Leben brauche ich eigentlich nicht.

7. Heidi braucht sich doch gar nicht auf´s Halloween vorzubereiten
...Könnte man so sagen. Finde dieses "Fest" eigentlich nur wegen der schönen Dekomöglichkeiten akzeptabel.

8. Heidi braucht nur einmal an ihn zu denken um sich sexy zu fühlen
...Stimmt - Mein Mann findet mich trotz Pkt. 3 anscheinend sehr anziehend

9. Heidi braucht das alles nicht
...Was denn nun konkret?

10. Heidi braucht Bier
...manchmal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen