Samstag, 8. August 2009

Lesezeichen

Hab diese Woche 3 Lesezeichen gemacht. 1 für Mama zum herschenken und die anderen beiden für den Vorrat.
Für ein 40er Geburtstagskind
Von Basteleien

Normales Lesezeichen mit meiner Lelo
Von Basteleien

Und ein Magnetlesezeichen mit der braven Kathi
Von Basteleien

Von Basteleien

Kommentare:

  1. Hey, die Lesezeichen sind klasse geworden. Ist das hinten ein Magnetverschluss???
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön - Ja, bei der Kathi habe ich hinten Magnetstreifen angebracht. Dann kann man die Seite dazwischenklemmen. Thalia hat diese Art Lesezeichen momentan in Kleiner und das hat mir irgendwie total gut gefallen. Magnetverschluss ist es eigentlich keiner. Einfach eine zerschnipselte Magnetfolie von Creawalz.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich könnte auch mal wieder Lesezeichen machen.
    lg

    AntwortenLöschen