Donnerstag, 13. August 2009

Unser kleiner Großer

Heute ist Jonas bereits 1 1/2 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht (wie ich diesen Satz hasse ;-). Vor 1 Jahr hat er gerade mal mit dem Essen angefanen (pürierte Karotten und Erbsen) und jetzt kann er gar nicht genug bekommen. Am liebsten Süßes (Kuchen, Eis,...). Zum Glück bin ich aber bei ihm, was das anbelangt, konsequenter als bei mir.
Er läuft wie ein Weltmeister, plappert was das Zeug hält (Mama, Papa, Traktor, Hammer, kaputt, Wauwau, Mietzi, Gogo,...) und verteilt Bussis (aber nur wenn ER will).
Hach - ich bin so verliebt in den kleinen Kerl! Und hier noch ein aktuelles Foto.
Von 2009

Achja - wen die aktuellen Daten interessieren: 89 cm und 13,30 kg

1 Kommentar:

  1. Dein "kleiner Großer" ist wirklich süss. Die Zeit vergeht wie im Flug. Bei mir sind es auch schon 4 Monate her. Aber ich denke das sagt wohl jede Mutter. Man sollte wirklich jeden Augenblick genießen ... er kommt nicht wieder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen