Dienstag, 18. August 2009

Wiedermal ein Kartursel-Papier + Challenge

Kartursel hat dieses Wochenende endlich wieder ein Motivpapier zur Verfügung gestellt. Eigentlich warens ja 2 und die haben sich regelrecht aufgedrängt, damit eine Box zu gestalten. Da ich vorige Woche mein Buch "Stempelideen für Winter & Weihnachten" von Bettina Neubauer bekommen habe und mein Bruderherz nächste Woche Geburtstag hat, war die Kombination einfach perfekt.
Das ist daraus geworden:
Mit den Motivpapieren habe ich für die Karte ganz einfach ein 110 gr Papier beidseitig bedruckt.
Eine Karte mit meinen geliebten Penny Black Fröschen zu einer Süßigkeitenbox ebenfalls mit einem Penny Black Frosch.
Hier habe ich die beiden Motive einzeln ausgedruckt und auf ein 110gr Papier geklebt. Mit 3 Lagen ist das Ganze auch wieder ziemlich stabil.
Von Basteleien

Auf der Innenseite der Karte habe ich für den Text ein weißes Papier aufgeklebt:
Von Basteleien

Da das Set wie erwähnt für meinen Bruder gedacht ist, ist es bewußt "leer" gehalten. Im Prinzip würde sich ja noch zumindest ein Band rundherum anbieten, aber er steht auf absolut schlicht.
Und zufällig paßt die Box auch zur Challenge #6 bei Hanna & Friends

Kommentare:

  1. Echt ne tolle Idee und die Sache ganz super umgesetzt. Das Papier ist echt supi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und superschönes Papier.
    - ich klebe meine Sachen alle mit doppelseitigem Klebeband aus dem Baumarkt-

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Schöne Set ist das geworden!!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Set!! Gefällt mir sehr gut mit dem Papier!!

    Danke für´s mitmachen!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen