Montag, 21. September 2009

Nochmal Kathi + 2 Challenges

Da bei CUYL eine Sketch-Karte mit Herz und bei Hannah and Friends eine Box gewünscht werden, habe ich mich gleich über ein Geschenkset für meine Mutter hergemacht. Hab für die Karte DIN lang gewählt. War aber keine gute Entscheidung bei diesem Sketch. Aber da längliche Gutscheine reinpassen müssen...
Aber seht selbst:
Die Box

Von Basteleien
Die Karte
Von Basteleien
Gruppenbild
Von Basteleien
Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

  1. hallo, die Katze ist ja süß!
    Ich wünsche dir viel Glück für mein candy!
    Vielen Dank für´s mitmachen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, dein Set gefällt mir gut!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht super aus. Aber ich stimme Dir zu ... die Karte hätte vielleicht etwas höher sein sollen. Aber auch hier ist die Coloration der Hammer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht! Vielen Dank fürs Mitmachen bei CUYL! Kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen