Samstag, 26. September 2009

Zwei Danke-Kärtchen

Ich habe die letzten Tage 2 Danke-Karten gemacht. Da sie für Tante und Oma sind, sind sie ziemlich ähnlich. Hier habe ich endlich wiedermal die Inkadinkado-Stempel verwendet. Die sind eigentlich total schön - aber ich vernachlässige sie komplett.
Obwohl die Karten nicht besonders aufwändig aussehen, bin ich doch pro Stück ca. 1 1/2 Stunden dabeigesessen.
Von Basteleien
Von Basteleien
Stempel: Inkadinkado

Und hier sieht man die fertigen Geschenkkörbchen:
Von Basteleien

Kommentare:

  1. Die Karten sind total schön geworden! Schade dass du die Inkadinkado-Stempel vernachlässigst, denn gerade diese Motive lassen sich so schön colorieren. Aber vielleicht entdeckst du sie ja jetzt neu...;-)
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind total klasse und die Stempel solltest Du auf keinen Fall vernachlässigen. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen