Sonntag, 11. Oktober 2009

Gestern war Weihnachten

Wie gesagt, war ich ja gestern auf der Kreativmesse in Baden. Hatte tatsächlich ein bisschen was von Weihnachten. Shoppen (beinahe) ohne Limit, basteln und Leute kennenlernen. Und ein fröhliches Kind und Mann beim nach Hause kommen! Da wir erst um ca. 11 Uhr auf der Messe waren, ist es mit den Workshops tatsächlich 17 Uhr geworden, bis wir aufgebrochen sind. Mit Zwischenstop zum Essen war ich dann um 20 Uhr daheim.
Hier meine Ausbeute:
Von Basteleien
Die darf natürlich nicht fehlen:
Von Basteleien
Die Zeitschrift ist echt toll. Hab gestern noch bis 24 Uhr gelesen.
Und eines meiner beiden Werke, die ich bei Sindra bzw. Sanna gemacht habe:
Von Basteleien
Ein wirklich toller Kalender mit Ringmechanik. Wenn ich ihn fertig habe, werde ich ihn noch ausführlicher fotografieren.
Die Kalenderbox habe ich noch nicht fotografiert, da sie mein Mann zu Weihnachten bekommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen