Montag, 12. Oktober 2009

Halloween mit Simon, CF und Ursel im Stempelcafe

Ich hab wiedermal Kartursels HG06 verarbeitet. Diesmal auch eingefärbt. Das Täschchen kann bei der Challenge von Simon Says mitspielen. Die Vorlage ist vom Stempelcafe.
Von Basteleien
Der Stempel ist von Prima Marketing.

Hier habe ich eine 3er Packung Kokoskuppeln verkleidet. Die Hexe ist von K&Company und damit spiele ich bei der Challenge von Creative Friday mit.
Von Basteleien

Kommentare:

  1. wat süüüüß!
    vielen dank für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja witzig! Gefallen mir echt gut! Auf die Idee, eine Kokoskuppel-Verpackung zu verkleiden, muss man mal kommen...super :-)

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Halloweenwerke sehen super schön aus, echt toll gemacht.
    Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Cute projects.
    Thanks for joining Simon Says Stamp Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus...Danke das du bei CF teilgenommen hast

    LG

    AntwortenLöschen