Freitag, 23. Oktober 2009

Kartursel HG07 für CUYL und Stempelträume

So, Kartursel von Creadoo hat am Samstag wieder ein neues Papier geschickt. Hab ich mir geschnappt und mit dem Sketch von Stempelträume und dem Rezept für CUYL zu einer Karte verarbeitet.
Von Basteleien
Stempel: Bettys Creations

Kommentare:

  1. Ach ist die süüüüß!
    Herzallerliebst das Kätzchen!
    Und alles so schön winterlich!
    Das macht Stimmung!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt, finde das Mascherl am Schwanz der Karte so schön glänzend! Danke fürs Mitmachen bei CUYL! Kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß! Auf die Idee wär ich garned gekommen, dass ich die Kathi für eine Winterkarte verwende! Das muss ich mir gleich merken!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Hilfe, ich glaub ich krieg Karies!

    AntwortenLöschen