Mittwoch, 14. Oktober 2009

Minibook Eule

So, nun habe ich endlich das Eulen-Minibook fertig, dass beim Online-Crop im Forum dabei war. Das "Gerüst" nach einer Vorlage von Sandy habe ich eh noch beim Crop gemacht, aber Fotos und Verzierung sind erst gestern dazu gekommen.
Von Basteleien
Von Basteleien
Von Basteleien
Von Basteleien

Kommentare:

  1. Schön hast du das gemacht!
    Ich hab meins noch immer nicht gefüllt *schäm*

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Das Eulenbook ist soo niedlich *g*

    Wegen dem Höhenrausch.....also das mit den Preisen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt und ich finde es beschämend für meine Heimatstadt :( Wenn man da mit einer Familie raufwill kostet einem das ja ein Vermögen *hmpf*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Der Block ist ja total knuffig! So eine süße Eule!
    Zauberhaft!
    Und wegen den FliPi-Knöpfen: Aber klar doch! Leg´los! Du kannst dir die Idee gerne mopsen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen