Freitag, 9. Oktober 2009

Morgen ist Weihnachten!

Zumindest fühlt es sich fast so an! Morgen fahre ich mit einer Freundin zur Kreativmesse nach Baden. Und da wartet auf mich ein Exemplar von "Die Scrapperin". Ein (hauptsächlich österreichisches) Scrapbooking Magazin.
Und außerdem finde ich da hoffentlich jede Menge Stempel und fehlt mir noch einiges an "Grundausstattung". Und endlich lerne ich mal ein paar Mädls aus dem Scrapbook und Photo Forum kennen.
Ach - ich bin so aufgeregt!!!!! Irgendwie halt doch ein bisschen Weihnachten...

Kommentare:

  1. Ooh geht´s dir gut! Ich kann diesmal leider nicht dabeisein *snif*! Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß! Und kauft´s recht schöne Sachen, die ihr dann herzeigen könnt!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt wirklich eisern gespart. Also werde ich hoffentlich einiges zum Herzeigen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool - soviele Sachen und soviele Scrapperinnen....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidemarie,

    Du schreibts ja "Cool - soviele Sachen und soviele Scrapperinnen"

    na :=) wäre es bitte möglich, einige Bilder hier zu veröffentlichen ;) Danke.

    Hast ja bestimmt vieles erlebt bzw. gesehen, also mehr als die 1 Zeile da oben, oder?
    ;)

    Übrigens wäre es genial, wenn wir morgen Weihnachten gehabt hätten.

    Liebe Grüße
    Leana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leana! Hab schon einen Eintrag bezgl. Kreativmesse gemacht ;-) War am Samstag aber zu müde, um noch mehr zu schreiben.
    Fotos gibts nur von meinen Schätzen. Hab vor lauter schauen und basteln keine Fotos gemacht :-(

    AntwortenLöschen