Freitag, 20. November 2009

Adventbüchlein

Im Forum gibt es eine Sonderchallenge. Man soll jeden Tag im Advent dokumentieren. Dafür habe ich jetzt ein Album gewerkelt. Ist zwar klein aber fein!
Da ich das Album mit Buchringen ausgestattet habe, kann ich es noch jederzeit erweitern.



Außerdem paßt das Album auch noch perfekt zu Challenge auf Stamp with fun: Adventsbasteln

Kommentare:

  1. Das ist aber eine ganz wunderbare Idee! Und superschön umgesetzt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Buch geworden und ich finde es auch eine tolle Idee. Da kann man später drin blättern und sich erinnern. Normale Fotoalben hat eh ein jeder zu Hause ... ein Adventalbum nicht. ;)
    SUPER!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heidemarie, what a brilliant calendar. Such an ingenius design :) I love the papers and the letters are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous idea and the papers you used are fantastic! Thanks for joining the Christmas fun at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen