Dienstag, 3. November 2009

Ich habe gewonnen!!!

Und zwar was echt tolles! Hat absolut nix mit Basteln zu tun, ist aber mindestens so schön ;-)
Aaaalso: Ich habe ein Ripperlessen für 2 Personen im Bühnenwirtshaus Juster gewonnen! Ich freu mich so sehr!! Wir waren schon ein paarmal für Veranstaltungen dort (Papermoon, Andrea Händler,...) und auch schon mal zum Essen. Einfach geniales Lokal *Werbetrommelrühr*
Mal sehen, wird wohl eh gleich im November sein, da wir da unseren (äh - mal kurz nachrechnen) 14. Jahrestag haben.

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! Da gratulier ich mal schön! Klingt lecker!
    LG Doris

    AntwortenLöschen