Samstag, 12. Dezember 2009

Die Scrapperin

Random.org dürfte mich in letzter Zeit mögen. Bei einer Mitmachaktion der Zeitschrift "Die Scrapperin" (extrem empfehlenswert, leider die erste Ausgabe ausverkauft) habe ich diese Stempel von Lelo-Design gewonnen. Ich hab mich echt total gefreut, weil ich das Design dieser Stempel total mag.
Und das sind sie (noch unmontiert).

Ich möchte auf diesem Weg nochmal Sanna, Sandy und dem gesamten Team zur seeeehr gelungenen Zeitschrift gratulieren. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Lustig ist, dass ich auch gewonnen hab :-) die Halloween-Stempel von Betty!

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da gratulier ich dir zu deinem Gewinn! Das ist echt super!
    LG und einen schönen 3. Advent
    Doris

    AntwortenLöschen