Freitag, 11. Dezember 2009

Geburtstagsset für Schwesterherz

Da Schwesterherz nächste Woche Geburtstag hat, hab ich ein kleines Set aus Täschchen (mit Gutschein) und Karte gewerkelt.

Ich finde die Schneemänner von Lelo-Design einfach soooo süß. Die Sonne habe ich jeweils mit einem gelben Brad nochmal betont. Das Täschchen ist nach einer >Anleitung von Betty.

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk und der Stempel ist so süß!
    Deine Weihnachtskarten sind auch klasse geworden, so fleißig .... Ich hänge meinen immer noch nach ...

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Du hast ja da jede Menge wunderschöner Weihnachts- und Geburtstagskarten gemacht!!! Die Schneemänner sind ja wahnsinnig süß und die Idee mit dem Brad super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süüüüß!
    so ein goldiges Stempelbild!
    Da wird sie sich bestimmt riesig freuen!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen