Freitag, 26. Juni 2009

Wieder eine Karte

Auch heute ist eine Glückwunschkarte fertig geworden. Diesmal wieder etwas mit PC und Serviettentechnik. Hoffe sie gefällt:
Von Basteleien

Von Basteleien

Donnerstag, 25. Juni 2009

Stempel

Juuhu - hab bei Ebay meine ersten Clearstamps ersteigert. Freu mich schon, wenn sie ankommen.

Kartenbasteln

Nicht dass jemand glaubt, ich wäre die letzten Tage untätig gewesen. War nur einiges für die Firma zu machen und außerdem hab ich Karten gebastelt. Im Bastelforum von Creadoo hat Kartursel ein wunderschönes Motivpapier entworfen. Damit hab ich mich endlich an meine ersten selbstgebastelten Karten getraut. Bisher waren meine Karten ja immer am PC gemacht. Aber ich denke, sie sind ganz OK.
Von Basteleien

Von Basteleien

Donnerstag, 18. Juni 2009

Schöner Sommertag

Nachdem es heute schon vormittags so wunderschön und warm war, habe ich wieder (so wie gestern) meinen Bastelplatz nach draußen verlegt. Dabei ist eine schöne Glasvase "entstanden":
Von Basteleien

Fleissig...

War wiedermal fleissig.
Gestern wurde endlich diese Holzsonnenblume fertig. Ist selbstverständlich schon an Ihrem natürlichen Lebensraum angekommen:
Von Basteleien

Mittwoch, 17. Juni 2009

Hochzeitstag!

Heute haben wir doch glatt unseren 3. Hochzeitstag! Wettertechnisch wars 2006 auch ein so schöner Tag und ansonsten wars der 2. schönste Tag in meinem Leben. Der schönste Tag war der Tag nach der Geburt von Jonas. Warum der Tag danach? Naja, Jonas ist um 18:01 Uhr auf die Welt gekommen und da war ich unter Vollnarkose und hab daher von der Geburt selbst nichts und den Stunden danach sehr wenig mitbekommen. Aber am nächsten Vormittagtag, da waren wirklich nur Harry, der Kleine und ich (und natürlich der normale KH Betrieb) und das war einfach unglaublich schön.
Und jetzt ist er schon so groß und 16 Monate alt:

Samstag, 6. Juni 2009

EU- Wahl

Morgen ist EU-Wahl und ich habe noch keinen Schimmer, wen ich wählen soll :-( Werd mich jetzt mal über die Programme schlau machen. Zumindest weiß ich, wen ich ganz sicher nicht wählen werde.

Eine Kleinigkeit

Hier hab ich eine Kleinigkeit für Zwischendurch gebastelt. Ein Baumstämmchen (also eigentlich ists ja ein Ast), Loch reingebohrt, Glasphiole reingesteckt - fertig.
Sieht doch ganz süß aus und kann auch als Kulihalter verwendet werden.
Von Basteleien

Mittwoch, 3. Juni 2009

Und schon wieder gebastelt

So, hab heute wieder eine Kleinigkeit gemacht. Eine gute Bekannte hat vorige Woche ihr 2. Kind bekommen. Dafür mußte eine Glückwunschkarte her.
Eh voilà:
Von Basteleien

Karte gedruckt und Spruch auf Transparentpapier als Einlage

Dienstag, 2. Juni 2009

Bin gerade am Basteln: Birkenbaumstamm soll zu einer Blume werden. Muß nur noch die Blütenblätter zurechtschneiden.
Edit: Und auch schon fertig
Von Basteleien