Freitag, 30. Oktober 2009

CUYL #7 - Pimp it

Bei CUYL heißt es diesmal "Pimp something". Ich hab mir eine leere Instantteedose (echt ekelhafter Stilltee) geschnappt und zu einer Spardose umfunktioniert. Das Papier habe ich bei den Scapqueens auf der Kreativmesse gekauft. Oben noch ein grünes Bändchen und den Deckel passend angemalt. Fertig! Aber irgendwei bin ich nicht 100 % zufrieden. Ich hab zwar ein paar Elemente ausgeschnippelt und mit Abstandspads nochmal draufgeklebt, aber so der letzte Pfiff fehlt *grübel*. Ich möchte das schöne Papier nicht zuviel verdecken - vielleicht hat jemand eine Idee?
Von Basteleien
Ich war auch ansonsten nicht ganz untätig, aber da die Werke für Swaps, Wichteleien und Geburtstage gehören, kann ichs leider noch nicht zeigen.

Freitag, 23. Oktober 2009

Kartursel HG07 für CUYL und Stempelträume

So, Kartursel von Creadoo hat am Samstag wieder ein neues Papier geschickt. Hab ich mir geschnappt und mit dem Sketch von Stempelträume und dem Rezept für CUYL zu einer Karte verarbeitet.
Von Basteleien
Stempel: Bettys Creations

Sketchbuch

Im ScrapBookTreff hab ich eine Anleitung für ein Kartensketchbüchlein gefunden. Das hat mir sehr gut gefallen und daher hab ichs nachgebastelt. Hier meine (etwas Halloweenmäßige) Variante:
Von Basteleien
Mieses Foto, aber was soll man machen bei dem Wetter :-(

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Herbst

Hab in den letzten Wochen versucht, ein paar schöne Herbstfotos zu machen.
Von 2009





Sonntag, 18. Oktober 2009

Post!

Am Freitag war ein ganz lieber Brief in der Post. Hab bei Mels Blogcandy mitgemacht. Gewonnen habe ich nicht, aber sie hat "Trostpreise" verschickt. Also, bei so einem Trostpreis bin ich schon gar nicht mehr traurig ;-)
Von Basteleien

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Minibook Eule

So, nun habe ich endlich das Eulen-Minibook fertig, dass beim Online-Crop im Forum dabei war. Das "Gerüst" nach einer Vorlage von Sandy habe ich eh noch beim Crop gemacht, aber Fotos und Verzierung sind erst gestern dazu gekommen.
Von Basteleien
Von Basteleien
Von Basteleien
Von Basteleien

Dienstag, 13. Oktober 2009

Let them be little

Hier mein Beitrag zur Song Challenge "Let Them Be Little" im Scrapbook und Photo Forum
Von Digiscrap
Credits: Tempus Fugit - Old Treasures

Gearbeitet nach einem Sketch aus "Die Scrapperin"

Montag, 12. Oktober 2009

Halloween mit Simon, CF und Ursel im Stempelcafe

Ich hab wiedermal Kartursels HG06 verarbeitet. Diesmal auch eingefärbt. Das Täschchen kann bei der Challenge von Simon Says mitspielen. Die Vorlage ist vom Stempelcafe.
Von Basteleien
Der Stempel ist von Prima Marketing.

Hier habe ich eine 3er Packung Kokoskuppeln verkleidet. Die Hexe ist von K&Company und damit spiele ich bei der Challenge von Creative Friday mit.
Von Basteleien

Sonntag, 11. Oktober 2009

Gestern war Weihnachten

Wie gesagt, war ich ja gestern auf der Kreativmesse in Baden. Hatte tatsächlich ein bisschen was von Weihnachten. Shoppen (beinahe) ohne Limit, basteln und Leute kennenlernen. Und ein fröhliches Kind und Mann beim nach Hause kommen! Da wir erst um ca. 11 Uhr auf der Messe waren, ist es mit den Workshops tatsächlich 17 Uhr geworden, bis wir aufgebrochen sind. Mit Zwischenstop zum Essen war ich dann um 20 Uhr daheim.
Hier meine Ausbeute:
Von Basteleien
Die darf natürlich nicht fehlen:
Von Basteleien
Die Zeitschrift ist echt toll. Hab gestern noch bis 24 Uhr gelesen.
Und eines meiner beiden Werke, die ich bei Sindra bzw. Sanna gemacht habe:
Von Basteleien
Ein wirklich toller Kalender mit Ringmechanik. Wenn ich ihn fertig habe, werde ich ihn noch ausführlicher fotografieren.
Die Kalenderbox habe ich noch nicht fotografiert, da sie mein Mann zu Weihnachten bekommen wird.

Freitag, 9. Oktober 2009

Morgen ist Weihnachten!

Zumindest fühlt es sich fast so an! Morgen fahre ich mit einer Freundin zur Kreativmesse nach Baden. Und da wartet auf mich ein Exemplar von "Die Scrapperin". Ein (hauptsächlich österreichisches) Scrapbooking Magazin.
Und außerdem finde ich da hoffentlich jede Menge Stempel und fehlt mir noch einiges an "Grundausstattung". Und endlich lerne ich mal ein paar Mädls aus dem Scrapbook und Photo Forum kennen.
Ach - ich bin so aufgeregt!!!!! Irgendwie halt doch ein bisschen Weihnachten...

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Challenge up your life #5

So, nun habe ich endlich die Karte zur Challenge #5 von CUYL geschafft. Die Vorgabe war orange-braun-grün und Blätter. Inspirieren lassen habe ich mich Bellaa in Forum von Dani Peuss. Dort gab es ja am Samstag einen Online-Crop und die Inchie-Karten haben mir so gut gefallen, dass ich eine machen mußte:
Von Basteleien

Freitag, 2. Oktober 2009

Ergebnisse Onlinecrop

Mal 1 Karte

LO-Diktat

Credits: blog.sunshineartz.com
Eulen-Minibook

LO-Challenge

Und danach:
Von Basteleien
Credits: www.storeide.se/gunhild
Maus: herzblut777.wordpress.com

Kartenketting im Scrapbook und Photo Forum

Im Scrapbook und Photo Forum habe ich bei einem Kartenketting mitgemacht. Vorige Woche habe ich mein "Packerl" bekommen. Drinnen waren eine wunderschöne Karte und 2 Inspirationen.
Von Basteleien
Von Basteleien
Mich hat gleich die erste Inspiration angesprochen und diese Karte habe ich daraus gemacht:
Von Basteleien
Ich hoffe sie gefällt!

Es wird gecropt und zwar online!

Heute ab 18:00 Uhr startet der erste Online-Crop im Scrapbook und Photo Forum. Ich freu mich schon so drauf!
Und wer morgen auch noch Zeit hat. Im Forum von Dani Peuss startet um 10:00 Uhr ebenfalls ein Online-Crop. Anlass ist der World Card Making Day (es gibt ja auch wirklich für alles einen Tag!).

Und damits nicht langweilig wird, ist nächstes Wochenende die Kreativmesse Ost in Baden.