Samstag, 28. November 2009

Weihnachtskarte #3 und #4

Schön langsam gehts etwas vorwärts mit den Weihnachtskarten.
Diese Karte habe ich passend zur Challenge von Creative Friday gemacht. Eine Karte nach Rezept.

Und Nummer 4 ist nach einem Sketch vonStamp with fun entstanden.
Von Basteleien
Digistamp: simplyinger.blogspot.com
und natürlich wieder das Printout von Dani Peuss

Mittwoch, 25. November 2009

Wolken und Bäumchen Swap

Ich hab im Forum bei einem Swap mitgemacht, wo jeder Teilnehmer ein Bäumchen und eine Wolke machen sollte. Ich hab meine Version aus Filz gewerkelt und noch jeweils ein winziges Eulchen dazugepackt.
Hier ist meine Werk:

So und hier die "Retourkutsche":

Dienstag, 24. November 2009

Weihnachtskarte #2

Diese Weihnachtskarte habe ich nach einem Rezept von Hanna and Friends gemacht. Simon Says wollte ein Tier, also habe ich diesen süßen Digistamp von twoscoopsricedesigns.blogspot.com verwendet. Papier ist noch immer von meinem heißgeliebten Kars-Block. Das "Frohe Fest" ist wieder der Printout von Dani Peuss

Montag, 23. November 2009

Weihnachtskarten

Auch bei mir ist die Weihnachtskartenproduktion angelaufen. Diese hier habe ich nach dem aktuellen Sketch von Everybody-Art-Challenge #66 gemacht:

Credits: Christbaum - Digistamp www.daisiecompany.com
Papier: Block von Kars
Frohes Fest: Printout von Dani Peuss

Freitag, 20. November 2009

Adventbüchlein

Im Forum gibt es eine Sonderchallenge. Man soll jeden Tag im Advent dokumentieren. Dafür habe ich jetzt ein Album gewerkelt. Ist zwar klein aber fein!
Da ich das Album mit Buchringen ausgestattet habe, kann ich es noch jederzeit erweitern.



Außerdem paßt das Album auch noch perfekt zu Challenge auf Stamp with fun: Adventsbasteln

Karteikartenbox

Nachdem mich meine "fliegenden" Karteikarten doch genug genervt haben, habe ich eine einfache Karteikartenbox gewerkelt. Die bleibt so "undekoriert", weil sie sowieso nur in einer Box drinnen steht und damit jegliche Verzierung reine Verschwendung wäre *g*

Da ich die Karteikarten in 3 Größen habe, habe ich die Unterteilungen reingemacht und somit ist noch Platz für Acrylblöcke und Wassertankpinsel.

Montag, 9. November 2009

Neues Kartursel Motivpapier HG08

Am Wochenende hat Kartursel endlich das neue Motivpapier verschickt. Außerdem war bei den Stempelhühnern Stempelolympiade. Also gleich mal beides Verbinden.
Hab zwar nix gestempelt, weil das Papier einfach so toll ist, dass man es nicht verstecken will, aber die Workshops waren trotzdem super. Hab eine Tatübox ala Knutschimaus und ein Lesezeichen nach Sketch von Sonja gewerkelt. War mit diesem Papier wirklich super schnell erledigt.

Donnerstag, 5. November 2009

Halloween-Kartenwichteln

Im Forum habe ich beim Kartenwichteln zum Thema Halloween-Herbst mitgemacht.
Mein Wichtelkind hat diese Karte bekommen:

Nochmal Danke Petra fürs fotografieren.

Und bei mir hat doch glatt der Nikolaus angeklopft. Ich hab nicht nur die supertolle Karte sondern auch viele Schenklis bekommen.
Liebe Sylvia - VIIIIIELEN DANK nochmal




Bitte verzeiht die nicht gerade schönen Fotos, aber das Wetter war die letzten Tage bei uns mehr als bescheiden...

Dienstag, 3. November 2009

Geburtstagskarte

Ich habe mir erlaubt für die Chefin des Forums eine einfache Geburtstagskarte zu gestalten.
Nachdem die Karte angekommen und der Geburtstag auch vorüber ist, kann ich die Karte ja zeigen.
Von Basteleien
Sketch: Friday Sketchers
Papier: Hmm - muß ich schauen
Charm: Kik

Ich habe gewonnen!!!

Und zwar was echt tolles! Hat absolut nix mit Basteln zu tun, ist aber mindestens so schön ;-)
Aaaalso: Ich habe ein Ripperlessen für 2 Personen im Bühnenwirtshaus Juster gewonnen! Ich freu mich so sehr!! Wir waren schon ein paarmal für Veranstaltungen dort (Papermoon, Andrea Händler,...) und auch schon mal zum Essen. Einfach geniales Lokal *Werbetrommelrühr*
Mal sehen, wird wohl eh gleich im November sein, da wir da unseren (äh - mal kurz nachrechnen) 14. Jahrestag haben.