Donnerstag, 31. Dezember 2009

Prosit Neujahr!

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Glück, Gesundheit und natürlich Kreativität und die Zeit, die man dafür braucht.

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Glücksbringer mit HG10

Heuer habe ich Glückslesezeichen gewerkelt. Das schöne Papier #10 von Kartursel hat sich dafür regelrecht aufgedrängt. Sind ziemlich schlicht gehalten, aber ich denke bei dem Papier ist auch nicht mehr nötig.

Montag, 28. Dezember 2009

SBT Gewinn

Ich habe im SBT einmal beim X-Mas Crop teilgenommen und glatt auch gleich was gewonnen.
Die liebe Tanja hat mir diese Schenklis geschickt. Ich hab mich irrsinnig gefreut.

Nochmal viiiiiiielen Dank Tanja.

Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtswichtelei

Im Forum habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Und das habe ich bekommen:

Nochmal vielen Dank liebe Nicole.

Kalender

Jetzt werde ich mal so nach und nach ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen, die in den letzten Wochen entstanden sind.
Für die Omis habe ich einen Kalender ge"digiscrapt".

Die LO sind mit Hilfe der echt tollen Kits von Evis Scrapecke entstanden.
Ich hoffe, mit diesen Kalendern darf ich bei der Challenge #11 bei CUYL mitmachen.

Frohe Weihnachten

Ich möchte Euch (seeehr spät) Frohe Weihnachten wünschen. War vor Heilig Abend noch ziemlich beschäftigt. Die letzten 3 Tage waren für die diversen Familienfeieren reserviert. Dafür für gibts ein ganz aktuelles Christbaumfoto ;-)

Montag, 14. Dezember 2009

Endlich hat es geschneit!

Am Samstag hat es endlich (wieder) geschneit. Natürlich mußten wir das für eine "Schneeballschlacht" nutzen. Will heißen: Ich suche mühsam Schnee für einen Ball zusammen und Jonas schmeißt ihn dann "dauni" (zu gut Deutsch: weg). Der Schnee war echt ideal für Bälle.

Samstag, 12. Dezember 2009

Die Scrapperin

Random.org dürfte mich in letzter Zeit mögen. Bei einer Mitmachaktion der Zeitschrift "Die Scrapperin" (extrem empfehlenswert, leider die erste Ausgabe ausverkauft) habe ich diese Stempel von Lelo-Design gewonnen. Ich hab mich echt total gefreut, weil ich das Design dieser Stempel total mag.
Und das sind sie (noch unmontiert).

Ich möchte auf diesem Weg nochmal Sanna, Sandy und dem gesamten Team zur seeeehr gelungenen Zeitschrift gratulieren. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.

Freitag, 11. Dezember 2009

Geburtstagsset für Schwesterherz

Da Schwesterherz nächste Woche Geburtstag hat, hab ich ein kleines Set aus Täschchen (mit Gutschein) und Karte gewerkelt.

Ich finde die Schneemänner von Lelo-Design einfach soooo süß. Die Sonne habe ich jeweils mit einem gelben Brad nochmal betont. Das Täschchen ist nach einer >Anleitung von Betty.

Weihnachtskartenproduktion endlich abgeschlossen

So, nachdem die Karten schon beinahe auf dem Weg sind, kann ich ja die Gruppenbilder zeigen *g*


Ich bin schon sehr gespannt, ob ich irgendwelche Rückmeldungen bekomme. Bisher waren meine Weihnachtskarten ja immer mit dem PC erstellt.

Freitag, 4. Dezember 2009

Weihnachtskarte #7 und #8

Schön langsam ist ein Ende in Sicht. Gestern habe ich wieder 2 Weihnachtskarten gewerkelt.
Die erste ist nach einem Sketch von Silke Kindermann passend zur Challenge #68 von Everybody Art mit dem Thema "Stitching" und Stamp with fun mit dem Thema Weihnachten gemacht.


Nummer 2 ist nach einem Sketch von Tanja im SBT-Forum entstanden.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachtskarte #5 und #6

So, hab wieder 2 Karten fertig.
Diese Karte habe ich zur Challenge #20 von Hanna & Friends gemacht.

Der Bär ist ein Digistamp von pollycraftdesigns.blogspot.com

Und diese Karte habe ich nach einem Sketch der Friday Sketchers gewerkelt.

Der Baum ist vom Swap aus dem Forum. Der war einfach perfekt als Christbaum.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Blogübergreifender Adventkalender

Einige Blogbetreiberinnen haben sich eine nette Idee einfallen lassen. Den Blogübergreifenden Adventkalender. Das erste Türchen ist bei Ute zu finden.
Schaut doch mal vorbei!

Advent-Journal Jar

Im Forum habe ich wiedermal bei einer Wichtelei mitgemacht. Diesmal ein JJ zum Thema Advent. Da das Paket gestern endlich angekommen ist, kann ich das Set auch endlich zeigen.

Und dieses süße Set habe ich bekommen:

Viiielen Dank liebe Niki - hab mich sehr darüber gefreut.