Freitag, 9. April 2010

Der Osterhase war nochmal da!

Ich hab ja bei Lenas Blogcandy mitgemacht und gewonnen. Und der Gewinn ist heute angekommen. Ich wühle mich jetzt schon sicher das 3. mal durch die Schachtel, weil ich einfach so begeistert bin. Karten von einer Meisterin zu bekommen ist einfach schön. Da sieht man, wie Profis arbeiten.
Aber schaut selbst:
Diese 6 Karten waren der Gewinn

und diese paar "Kleinigkeiten" waren noch im Pakerl.


Danke Lena, ich freu mich riesig!

Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog oder in ihrem Shop vorbei

Kommentare:

  1. Wow! Gratuliere zu deinem tollen Gewinn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen spitze aus. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dem tollen Gewinn. Die Karten sehen ja superschick aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sehe ich es erst!!! Gern geschehen!
    Und bin ganz baff: Als eine "Meisterin" bezeichnet zu werden... - das ist so eine EHRE...
    Wünsche Dir ganz viel Freude beim Gestalten!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen