Montag, 19. April 2010

Ein perfektes Wochenende

So, nun ist sie wieder vorbei, die Kreativmesse Ost. Ich war am Samstag dort und es war wieder toll. Endlich wiedermal einige Forummädls kennenlernen bzw. wiedersehen und dann die viiiielen schönen Sachen zum Anfassen. Mein Konto wird wohl eine Weile brauchen um sich von diesem Tag zu erholen *g*
Hier seht Ihr meine Ausbeute:

Und natürlich war auch SIE dabei:

Und es gab einen kleinen Tauschaufruf. Hier sind meine Bierdeckeln.


Und der gestrige Tag hat das Wochenende einfach perfekt abgerundet. Gemütlicher Bastelvormittag, laaanger Mittagsschlaf und dann ein Spaziergang in der Sonne.

1 Kommentar:

  1. Uuuui! Du hast ja auch ganz viele tolle Sachen eingekauft! Da wünsch ich dir viel Spaß beim Verwerkeln!
    LG Doris

    AntwortenLöschen