Freitag, 14. Mai 2010

FMWL Schwangerschaft

Endlich ist es fertig. Mein FMWL (Copyright by Sandy) zum Thema Schwangerschaft ist heute fertig geworden. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht es zu erstellen und nun hoffe ich natürlich, dass ich es auch bald mit Leben füllen kann.

Verwendet habe ich das POTM April "Alice im Wunderland" von Pipilonia. Und obwohl ich ein gesamtes Album gemacht habe, ist noch immer einiges übrig:

Naja, muß ja eh noch den Umschlag machen, da brauch ich dann eh noch einiges an Papier.

Hier ein paar Bilder. Das gesamte Album gibts hier.

Kleines Kuvert für die Terminzettel, die man vom Arzt bekommt.


Platz für das erste Ultraschallbild, Untersuchungsdaten und Gedanken


Und nochmal Platz für Arztdaten


Hier möchte ich die Bücher auflisten, die ich während der Schwangerschaft lese

Hier habe ich endlich mal probiert zu nähen. Ist ganz gut geworden, finde ich.

Platz für die Namenssuche. Das Herz ist ein Schrumpfi, das ich bei der Messe gemacht habe.


Darauf läuft es wohl hinaus *g*

Kommentare:

  1. Das sieht ganz ganz klasse aus. Wünsch Dir viel Spass beim "Befüllen".
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, daß du es bald befüllen kannst, weil neugierig bin ich dann sehr, wie es befüllt aussieht.

    Das Buch ist total schön geworden.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen