Mittwoch, 22. September 2010

Minialbum "Bahnhofsfest"

So, nächstes Album aus dem OWS gefüllt. Anfang Juni waren wir auf dem Bahnhofsfest. Jonas hat sich zwar vor der Dampflok gefürchtet, aber noch Tage später davon geredet, wie toll es war *g*
Ein paar Sticker fehlen noch, aber das ist nur mehr eine Kleinigkeit.

Das Album hat ein Pappcover, das mit schwarzem Cardstock bezogen wurde. Vorne nochmal 2 mm Pappe drauf für den Titel. Schaut sehr edel aus.

Gebunden ist es (eh offensichtlich) einfach mit Buchringen. Aufgrund der schmalen Klappen auf jeder Seite könnte man noch wesentlich mehr Fotos unterbringen.


Ich hab das Journailing dahinter versteckt.

Kommentare:

  1. Das Album ist ja schon wieder fantastisch!
    Die Idee mit den Klappen find ich klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist super geworden! Die farben sind sehr schön!
    Welcher OWS war denn das??

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tina - das war der vorletzte Online-Workshop bei Dani Peuss "5 Wochen - 5 Minialben".
    Und dass die Farben so schön passen ist purer Zufall. Ich hab mich natprlich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist total schön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen