Freitag, 26. November 2010

Minibook Harvester

Nachdem ich endlich den obligatorischen Fotokalender fast fertig habe, blockiert mich das Ding nicht mehr. Und damit hats auch mit der Inspiration für das Harvester-Album endlich geklappt. Immerhin purzeln die Fotos schon seit 1 Woche auf meinem Schreibtisch herum.
Ist nichts großartiges, aber mir hats gefallen und mein Mann ist begeistert. Da das Teil auch ganz klar Männersache ist, gibts auch Null Schnick-Schnack dran *g*
Gewerkelt hab ich mit Resten vom Dani Peuss-OWS. Da wären bei einem Album noch Paperbags eingebaut gewesen. Soviel Platz brauchte ich da aber nicht und somit haben die Harvesterfotos einen würdigen Platz bekommen.
Langer Rede - Kurzer Sinn, hier ist das Book:


Kommentare:

  1. Das ist dir sehr gut gelungen.
    Sieht sehr schön aus.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, manchmal ist es wohltuend auch mal etwas ganz ohne Embellis zu machen ;)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen