Mittwoch, 22. Dezember 2010

Babybauch Album

Anfang Dezember haben wir ein paar Babybauchfotos mit Jonas gemacht. Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, welches mir am Besten gefällt, habe ich einfach die ganze Serie bestellt.
Im SBT-Forum hat Elke ein Schwangerschaftstagebuch vorgestellt, das mir von der Form her so gefallen hat, dass ich es unbedingt nacharbeiten wollte.
Somit hat zusammengefunden was zusammengehört *g*

Das Cover ist mit Sticky Canvas überzogen. Das Canvas habe ich mit Glimmermist Copper besprüht.


Anschließend auf der Rückseite noch einen Schriftenstempel mit Sternenstaub drauf embossed. Wirkt wirklich total edel.


Die Innenseiten sind das (angeblich) bedruckbare Canvas vom Hofer.

Auch wenn mein Drucker die Blätter absolut nicht einziehen will, aber so sind sie wirklich toll zu ver-/bearbeiten. Kann man problemlos bestempeln, bekleben und beschriften.


Gebunden hab ich das Teil einfach durch Nähen. Aber da brauch ich eindeutig noch etwas Übung *g*

Kommentare:

  1. die Form hats mir ja auch angetan, aber ans Binden traue ich mich nicht ran ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Sonst mach einfach das Cover und nimm Buchringe. Schaut sicher auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Minibook sieht wunderschön aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das Album ist toll geworden!!! Echt schön!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen