Mittwoch, 17. Februar 2010

Gutscheinkarte mit Kartursel HG12

Der wunderschöne Frühlingshintergrund von Kartursel kam mir gerade recht. Immerhin sollte ich eine Gutscheinkarte machen, auf der noch Platz für die Unterschriften von 18 Personen ist. Dazu hab ich nochmal das Album von Angelika geliftet. Ich denke, sie ist ganz nett geworden.


Sonntag, 14. Februar 2010

Kartursel HG11 und Betty

Hab endlich wiedermal was geschafft. Kartursel hat wieder einen schönen HG gestaltet und der hat perfekt für den süßen Frühlingsblumentopf von Betty gepaßt. Da ich noch nicht genau weiß, für wen oder was ich ihn verwende, ist er noch ziemlich nackig *g*

Montag, 8. Februar 2010

Mal was anderes - Steckenpferd

Da Jonas ständig mit einem Besen oder sonstigen Gartengeräten durch die Gegend "geritten" ist, mußte ein Steckenpferd her. Vorlage für Kopf gesucht und Göttergatten in die Hand gedrückt. Als ich am Donnerstag abend von der Arbeit nach Hause kam, war das Pferd schon fertig.

Und seit heute ist auch der "Anstrich" trocken:

Sonntag, 7. Februar 2010

Geburtstagskarte für Sohnemann

Jonas hat am Faschingsamstag seinen 2. Geburtstag. Und da Kartursel uns netterweise einen Bonusbogen geschickt hat war das gleich eine tolle Kombination.

Minibook Airshow

Am 15.8.2009 waren wir bei der Airshow09 in Dobersberg. Es war einfach traumhaft. Das Wetter war Hammer, wir hatten einen Platz im Schatten und die Show war einfach unbeschreiblich.
Nun wollte ich schon die ganze Zeit aus einigen der Fotos ein Minibook machen, leider fehlt mir irgendwie die Idee für das "Wie". Zum Glück hat Angelika im Forum vor kurzem Eines gezeigt, dass wie geschaffen für mich war. Und von da an gings ganz flott.



Die Wolken sind vom Swap und die Flieger"Sticker" sind von kubivet.blogspot.com. Ausgedruckt, ausgeschnippelt und geklebt.