Freitag, 26. März 2010

Neuer Kartusel HG14

Jetzt hätte ich Euch beinahe meine Karte mit Kartursels HG14 unterschlagen. Ich finde, das Motiv ist perfekt um auf Folie gedruckt zu werden.
Die Karte ist sehr einfach gehalten, weil sie mein Papa zum Geburtstag bekommen hat.

Man kann es auf dem Foto sehr schlecht erkennen, darum eine kleine Textbeschreibung. "Oben" habe ich 5 kleine Eyelets reingesetzt und ein grünes Band durchgezogen. Damit hält die Folie mit dem Papier zusammen und ich muß mich nicht mit irgendwelchen Klebern herumärgern ;-)

Freitag, 19. März 2010

Lesezeichen mit Lelo

Endlich habe ich es geschafft, noch etwas mit den gewonnen Stempeln zu werkeln.


Übrigens - demnächst erscheint die 2. Ausgabe von "Die Scrapperin". Ich bin ja schon soooo gespannt.

Inspirationsketting die 2. - Teil 3

So, da meine Karte und die Inspirationen bei Natalie angekommen sind, kann ich sie ja jetzt zeigen.
Diese Anregungen habe ich von Susanne bekommen:
#1 - Die Karte daraus habe ich ja bereits gezeigt


#2


Und diese Karte habe ich daraus gewerkelt:

Mittwoch, 17. März 2010

Friday Sketchers und CUYL

Hab wieder eine Karte gewerkelt. Sie ist nach dem aktuellen Sketch von den Friday Sketchers und zum Thema "Ein Blumengruß" für die aktuelle Challenge bei CUYL. Der Stempel ist von Lelo und den habe ich ja bei einer Einsendung bei "Die Scrapperin" gewonnen.

Freitag, 12. März 2010

Inspirationsketting die 2. - Teil 2

Susanne hat mir ja 2 Inspirationen geschickt. Aus der einen habe ich eine Karte für Natalie gemacht und die ist noch auf dem Postweg, daher kann ich sie erst nächste Woche zeigen. Aber aus der 2. Inspiration habe ich auch schon eine Karte gemacht. Endlich wiedermal eine für den Vorrat.
Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von Simon Says.

Donnerstag, 11. März 2010

Inspirationsketting die 2.

Habe beim Inspirationsketting im Forum wieder mitgemacht. Diese Karte habe ich von Susanne bekommen.

Sonntag, 7. März 2010

Wiedermal Kartursel und CUYL

Kartursel hat mit Ihrem HG13 wiedermal ein echt schönes Papier gemacht. Passend zur Challenge #15 auf CUYL hat das Papier Streifen und 3 Knöpfe haben auch noch auf die Karte gepaßt. Der Stempel ist ein Digistamp von pollycraftdesigns.blogspot.com