Montag, 26. April 2010

Minibook "Anotherday in Paradise"

Und dieses Pocketalbum habe ich bei einem Workshop mit Sanna gemacht. Natürlich auch auf der Messe. Heute bin ich endlich zum Befüllen gekommen.




Die Fotos sind leider eher bescheiden, da bei uns gerade ein Gewitter aufzieht.

Minibook Family

Am Samstag hab ich endlich das Minibook fertig gemacht, daß ich unter der Anleitung von pihei auf der Messe gewerkelt hab. Es ist total einfach zu machen und hat aber eine wirklich nette Wirkung.



Kartenwichteln im Forum

Da die Karte schön vorige Woche mein Wichtelkind erreicht hat, zeige ich sie hier jetz mal.
Ich bin total stolz, weils meine erste Trishuter-Karte ist:

Von Basteln2010

Freitag, 23. April 2010

Karte für den Vorrat mit Kartursel

Kartursel hat diesmal Rahmen und Sprüche geschickt. Außerdem gab es einen Hintergrund als Osterüberraschung. Hier mein Ergebnis:

Gewerkelt hab ich nach einem Sketch der aktuellen EA-Challenge

Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagskarte

Da die Karte beim Geburtstagskind schon angekommen ist, kann ich sie auch zeigen. Der Stempelabdruck war vorige Woche schon fertig. Aber die Idee für den Kartenaufbau hatte ich auch erst nach der Messe.

Stempel: PennyBlack
Papier: KraftCardStock, MyMindsEye
Schmetterlingsstanzer, Stickles

Dienstag, 20. April 2010

Leperello Album Ostern

So, nun hab ich endlich das Osteralbum fertig gemacht. Die Messe hat mir einen echten Kreativitätsschub verpasst. Außerdem hab ich noch 2 Karten gemacht, die kann ich aber erst später zeigen.
Schaut Euch mal mein Album an:

Montag, 19. April 2010

Ein perfektes Wochenende

So, nun ist sie wieder vorbei, die Kreativmesse Ost. Ich war am Samstag dort und es war wieder toll. Endlich wiedermal einige Forummädls kennenlernen bzw. wiedersehen und dann die viiiielen schönen Sachen zum Anfassen. Mein Konto wird wohl eine Weile brauchen um sich von diesem Tag zu erholen *g*
Hier seht Ihr meine Ausbeute:

Und natürlich war auch SIE dabei:

Und es gab einen kleinen Tauschaufruf. Hier sind meine Bierdeckeln.


Und der gestrige Tag hat das Wochenende einfach perfekt abgerundet. Gemütlicher Bastelvormittag, laaanger Mittagsschlaf und dann ein Spaziergang in der Sonne.

Sonntag, 11. April 2010

Minibook für Ostern

Mein Mann hat (etwas verspätet) vom Osterhasen dieses Minibook bekommen:


Die Bilder sind die Digi-LO die ich im Rahmen der Jahreschallenge im Forum bisher erstellt habe. Fällt wohl unter Hybridscrapping?!
Echte Embellies habe ich nicht mehr verwendet, weil ich wollte, dass man den Text auf den LOs noch lesen kann.

Karte für die neue Challenge bei CUYL

Diese Karte ist gestern entstanden. Ich hoffe sie geht nicht ganz am Thema der aktuellen Challenge "Aprilwetter" bei CUYL vorbei *g*

Die Wolke ist aus dem Swap im Forum.

Freitag, 9. April 2010

Der Osterhase war nochmal da!

Ich hab ja bei Lenas Blogcandy mitgemacht und gewonnen. Und der Gewinn ist heute angekommen. Ich wühle mich jetzt schon sicher das 3. mal durch die Schachtel, weil ich einfach so begeistert bin. Karten von einer Meisterin zu bekommen ist einfach schön. Da sieht man, wie Profis arbeiten.
Aber schaut selbst:
Diese 6 Karten waren der Gewinn

und diese paar "Kleinigkeiten" waren noch im Pakerl.


Danke Lena, ich freu mich riesig!

Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog oder in ihrem Shop vorbei

Mittwoch, 7. April 2010

Osterkörbchen

So, da Ostern jetzt (endlich *g*) vorüber ist, kann ich auch meine Körbchen zeigen. Das ganze paßt auch bestens zu aktuellen Challenge bei CUYL.

Die 2 haben meine Neffen bekommen
Die Anleitung ist vom Ostercountdown aus dem SBT-Forum


Das war für meine Schwester


und das für meinen Mann