Freitag, 28. Mai 2010

Kartursel HG17

Kartursel hat wieder ein (also eigentlich 3) wundervolles Papier gewerkelt.
Ich hab dieses kleine Kärtchen daraus gewerkelt:

WS 5 Wochen - 5 Minialben Woche 1

Ich habe mir selbst das Komplettpaket zum Online-Workshop "5 Wochen - 5 Minialben" von Dani Peuss zum Geburtstag geschenkt. Am Dienstag ist es losgegangen. Und das ist das erste Album. Da der Briefträger leider heute die Fotos nicht gebracht hat, zeige ich es einfach mal leer.
Das Cover ist mit Kork und innen sind unterschiedlich große Seiten, teilweise Cardstock, teilweise PP und transparente Sackerl und 3 Blätter aus Leinen.

Als Thema habe ich mich für unseren Urlaub auf Rhodos 2006 entschieden.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Schnelles Mitbringsel

Da wir heute nachmittag bei Bekannten eingeladen waren, mußte noch schnell ein kleines Mitbringsel für die beiden Mädls (3 und 5 Jahre) her.
Mir ist die schöne Schachtel von Betty eingefallen, also schnell geschnippelt, die Stanzteile von Sabine aus dem Forum (Danke nochmal) und ein Ribbon drauf - FERTIG!

Montag, 17. Mai 2010

Keilrahmen zum Geburtstag

Ein schnelles Geburtstagsgeschenk für die Schwägerin. Einfach tolles PP aus einem MAMBI-Stack, Foto von Neffen, ein paar Kleinigkeiten ausschnippeln und mit Abstandspads aufkleben und auf einen Keilrahmen picken. Fertig ist ein sehr schnelles, sehr persönliches Geschenk:

Freitag, 14. Mai 2010

FMWL Schwangerschaft

Endlich ist es fertig. Mein FMWL (Copyright by Sandy) zum Thema Schwangerschaft ist heute fertig geworden. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht es zu erstellen und nun hoffe ich natürlich, dass ich es auch bald mit Leben füllen kann.

Verwendet habe ich das POTM April "Alice im Wunderland" von Pipilonia. Und obwohl ich ein gesamtes Album gemacht habe, ist noch immer einiges übrig:

Naja, muß ja eh noch den Umschlag machen, da brauch ich dann eh noch einiges an Papier.

Hier ein paar Bilder. Das gesamte Album gibts hier.

Kleines Kuvert für die Terminzettel, die man vom Arzt bekommt.


Platz für das erste Ultraschallbild, Untersuchungsdaten und Gedanken


Und nochmal Platz für Arztdaten


Hier möchte ich die Bücher auflisten, die ich während der Schwangerschaft lese

Hier habe ich endlich mal probiert zu nähen. Ist ganz gut geworden, finde ich.

Platz für die Namenssuche. Das Herz ist ein Schrumpfi, das ich bei der Messe gemacht habe.


Darauf läuft es wohl hinaus *g*

Maze-Book Spring

Wiedermal eine (für mich) neue Minibook-Form ausprobiert. Andrea hat mich im Forum darauf gebracht. Ist zwar eindeutig ein Erstversuch, aber trotzdem ganz ok.

Das Titelblatt ist so lala. Spring ist gestempelt und mit Eiskristallen von Gonis und Diamond Glaze "aufgehübscht". Ist leider nicht ganz so geworden wie gedacht.

Das Innenleben ist ganz einfach gehalten:

Und natürlich dürfen 2 Tags auch nicht fehlen.

Eine Karte für Crystal

Sandy hat uns auf eine schöne Aktion aufmerksam gemacht. Die Freundin von Crystal hat auf Ihrem Blog dazu aufgerufen, ob ihr nicht ein paar Leute Karten schicken möchten. Crystal hat Krebs und Ihre Freundin möchte ihr jeden Tag eine Karte geben.
Sandy ist so nett und macht einen Sammelversand in die USA. Hier meine Karte:

Für diese Karte habe ich meinen heißgeliebten "Green"-Stack von DCWV angeschnitten. Aber die Farben paßten einfach so gut.

Eine Dankekarte

Für eine liebe Forumsdame habe ich dieses Dankekärtchen gewerkelt:

Dürfte auch gefallen haben.

Samstag, 8. Mai 2010

Fotoleperellos zum Muttertag

Für die beiden Omas gibts heuer Leperellos zum Muttertag. Die gehen so schön flott und machen echt was her.


Ich hab noch einige andere Sachen in Arbeit oder schon fertig, aber die kann ich noch nicht herzeigen.