Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller

Damit mein Blog nicht ganz "verhungert", versusche ich mich heute mal am Freitagsfüller von Scrap-Impulse

1. Wo ist er denn, der Sommer?

2. Die Stimmung, ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist genieße ich die Stille.

4. Der Sommer schmeckt am besten mit Eis und in der Hängematte.

5. Mein Herz ist unruhig.

6. Ruhe und Geborgenheit im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film (?), morgen habe ich den Dämmerschoppen geplant und Sonntag möchte ich Geburtstagfeiern!

Freitag, 16. Juli 2010

Endlich ein UFO fertig

Ich hab ja beim Workshop von Dani Peuss "5 Wochen - 5 Minialben" mitgemacht. Das heißt jetzt liegen bei mir 5 leere Minialben am Tisch, die auf Fotos warten. Und weils so schön war, habe ich noch das Album von Iris aus dem SBT-Forum nachgearbeitet. UND das ist nun endlich auch gefüllt.





Dienstag, 6. Juli 2010

Geburtstagskarte für meinen Mann

Gestern hatte mein Mann Geburtstag, da mußte natürlich auch ein Kärtchen gemacht werden:

Die Karte kann an diesen Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge - Geburtstag
Creative Friday - Sketch