Sonntag, 29. August 2010

Und einmal gehts noch...

Wie gesagt, es gibt ziemlich viele Babys in der Umgebung *g* Daher hier noch ein echt tolle Geschenkschachtel mit Platz für Body, Gutschein und Karte:



Die Anleitung ist von den Stempelhühnern.

Wiedermal ein Babyset

Da bei uns der Kindersegen noch immer nicht aufhört, hab ich wieder ein Babyset gebastelt.

Wichteln zum Thema "Freundschaft"

Im August wurde im Forum ein Wichteln zum Thema "Freundschaft" veranstaltet. Hab dazu diese Karte an Susanne geschickt:

Dienstag, 17. August 2010

Ergebnis Workshop "Paperbag Album" - Fertig gefüllt!

Am 26.6.2010 war die Queen im Waldviertel und hat ihre ehrfürchtigen Untertanen durch die Erstellung eines Paperbag-Albums geleitet. Das ist mein Ergebnis. Ist noch ohne Fotos, weil wir erst in 2 Wochen auf Urlaub fahren *g*

Die Titelseite und hier sieht man auch die Tags. Da durch die Sackerl ja jede Menge Taschen entstehen, kann man noch viele versteckte Seiten machen.


Was ich auch ausgiebig getan habe.

Etwas Bling und ein Minikuvert um kleine Erinnerungen aufzubewahren.

Ein kleinerer Tag und viiiel Filz

Und noch eine Möglichkeit, Fotos zu verstecken


Sieht man leider auf dem Foto nicht, aber die Zeitungsblümchen und die Schmetterlinge glitzern

Man kann auch die Fotos selbst als Taschen verwenden.

Eine kleine Tasche für die Eintrittskarten zum Alpenseebad

Und zum Schluß noch ein Auto extra für Jonas *g* und die bestehende Seite nochmal um eine Klappe erweitert.

Montag, 2. August 2010

Schnelle Schokohülle

Zur gestrigen Geburtstagseinladung mußte noch eine schnelle Kleinigkeit für einen Mann her. Einfach nur Schoki in die Hand drücken war mir dann doch zu banal. Das ist dann dabei heraus gekommen:

Das tolle Papier ist wiedermal von Kartursel (HG20)
Und paßt auch gleich zur neuen Challenge von CUYL

Album zum Schulanfang

Mein Neffe hatte am Samstag Geburtstag. Und da er im Herbst mit der Schule anfängt, habe ich ihm ein "leeres" Album gebastelt, das die Mama dann mit Fotos füllen darf. Danke an die Mädls im Forum, für die Hilfe bei der Themensuche.