Samstag, 25. September 2010

Gatefoldalbum (?)

Hab auf einigen Blogs ein Gatefoldalbum gesehen, da ich keine gscheite Anleitung gefunden habe, hab ich einfach meine Interpretation davon gemacht. Gefällt mir ziemlich gut.




Ein Bäumchen aus dem Swap im Vorjahr.


Mittwoch, 22. September 2010

Album "Grillen"

So, das ist jetzt endlich das letzte Album aus dem OWS von Dani Peuss. Nun sind alle gefüllt. Jetzt habe ich das gegenteilige "Problem": 3 Fotoserien ohne Album. Aber darauf freue ich mich schon sehr.

Dieses Album ist eine simple, selbst"gezimmerte" Ringmappe. Ich mag diese Dinger. Sind einfach und machen mords was her.

Minialbum "Bahnhofsfest"

So, nächstes Album aus dem OWS gefüllt. Anfang Juni waren wir auf dem Bahnhofsfest. Jonas hat sich zwar vor der Dampflok gefürchtet, aber noch Tage später davon geredet, wie toll es war *g*
Ein paar Sticker fehlen noch, aber das ist nur mehr eine Kleinigkeit.

Das Album hat ein Pappcover, das mit schwarzem Cardstock bezogen wurde. Vorne nochmal 2 mm Pappe drauf für den Titel. Schaut sehr edel aus.

Gebunden ist es (eh offensichtlich) einfach mit Buchringen. Aufgrund der schmalen Klappen auf jeder Seite könnte man noch wesentlich mehr Fotos unterbringen.


Ich hab das Journailing dahinter versteckt.

Dienstag, 21. September 2010

Und wieder eine Baybbox

Ich finde diese Kartenboxen total praktisch. Außerdem sind sie sehr schnell gemacht und wirken trotzdem besser, als wenn man einfach nur einen Body mit Gutschein überreicht.

Zuviel Sonne ist beim Fotografieren auch nicht ideal

Mit der Box kann ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Creative Friday - Baby´s/Geburt
Hanna & Friends #62 - anything but a card

Montag, 20. September 2010

Geburtstagskarte

Natürlich brauchte ich auch eine Geburtstagskarte für meine Mutter. Aus Zeitmangel ist es eine sehr simple Karte geworden.

Wieder ein UVO erledigt

Endlich ist auch Album Nr. 3 vom Online-Workshop gefüllt. Mir war der Einband etwas zu nackig, also habe ich einfach ein paar Schnörksel in Weiß draufgestempelt und ein paar Liquid Pearls angebracht.




War das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, sie hat sich sehr gefreut.