Samstag, 30. Oktober 2010

Glückwunschkarte zur Geburt

Eine ehemalige Schulkameradin hat vor ein paar Tagen Ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Endlich wieder ein Anlass, eine Karte zu machen. Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von Creative Friday

Noch ein Paperbag-Album a la Sandy

So, jetzt hab ich endlich das 2. Kit, das ich mir beim WS in Großburgstall mitgenommen habe, auch verwerkelt. Zuerst dachte ich ja, gelb und Wald ist eine eher schlechte Kombination. Aber die helle Farbe hat die etwas "finsteren" Waldfotos so richtig schön fröhlich gemacht.



Mittwoch, 13. Oktober 2010

Minibook MNTM

Im August haben wir mit den Nachbarn gegrillt. Da hat sich ein kleines "Fotoshooting" mit der Tochter ergeben. Daraus hab ich nun dieses Book gewerkelt. Wenn wir uns das nächste mal treffen, werden sie es bekommen.


Blümchen mit Stickles und Brad

Die Anleitung für dieses Book ist von Bastelmiri

Sonntag, 3. Oktober 2010

WCMD 2010

Gestern war ja der World Card Making Day (JA, auch dafür gibt es einen Tag *g*). Im Forum von Dani Peuss wurde dazu wieder ein Online-Crop veranstaltet. Ich habe dabei auch einige Karten gemacht. Die Mädls haben soviele Anregungen eingestellt, da werde ich sicher noch ein paar weitere Karten werkeln.
Und das ist mal die Ausbeute von gestern bzw. heute vormittag