Sonntag, 28. November 2010

Vintage Mini "Frohe Weihnachten"

Und wieder ein Projekt vom Vorweihnachtlichen Workshop der Scrapqueens. Tolle Anleitung von Heidi. War technisch wirklich anspruchsvoll und hab natürlich glatt ein paar Sachen etwas "kreativ" ausgelegt *g* Endergebnis paßt aber. Seht selbst:

Freitag, 26. November 2010

Minibook Harvester

Nachdem ich endlich den obligatorischen Fotokalender fast fertig habe, blockiert mich das Ding nicht mehr. Und damit hats auch mit der Inspiration für das Harvester-Album endlich geklappt. Immerhin purzeln die Fotos schon seit 1 Woche auf meinem Schreibtisch herum.
Ist nichts großartiges, aber mir hats gefallen und mein Mann ist begeistert. Da das Teil auch ganz klar Männersache ist, gibts auch Null Schnick-Schnack dran *g*
Gewerkelt hab ich mit Resten vom Dani Peuss-OWS. Da wären bei einem Album noch Paperbags eingebaut gewesen. Soviel Platz brauchte ich da aber nicht und somit haben die Harvesterfotos einen würdigen Platz bekommen.
Langer Rede - Kurzer Sinn, hier ist das Book:


Babygeschenkset die Xte

Und wiedermal war ein Babygeschenkset nötig. Diesmal ganz schnell. Ein Box mit dem Scorpal gefaltet und mit den Papierresten eine einfache Karte gewerkelt.


In die Box geht übrigens wirklich viel rein *g*. Neben Karte und Babybody hat noch allerlei Naschzeug für die großen Geschwister Platz.

Montag, 22. November 2010

WS Sommererinnerungen

Heute ist endlich mein nächster Workshop bei den Scrapqueens gestartet. Ein relativ einfaches aber wirklich schönes Projekt. Danke Karin für die tolle Anleitung.

Donnerstag, 18. November 2010

Ein besonderes Adventtagebuch

Bei den Scrapqueens läuft momentan ein Vorweihnachtlicher Onlineworkshop. Da gibt es einige verschiedene Projekte. Bei den Minibooks konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Das erste Projekt ist "Ein besonderes Adventtagebuch" von Hanne. Das ist ein kombiniertes December Daily mit JJ-Fragen und süßem Adventkalender. Wirklich geniale Idee und tolle Umsetzung.


Montag, 15. November 2010

Schnelles Mitbringsel für 2 kleine Ladies

Hab ich heute noch schnell gewerkelt. Immerhin wollten Jonas und ich nicht mit leeren Händen auftauchen *g*

Montag, 8. November 2010

FMWL [(c) Tante Sandy] Babyalbum

Da es jetzt früher losgeht als gedacht, mußte ich mich mit meinem Babyalbum etwas beeilen. Aber mit dem tollen POTM Landpartie von Pipilonia war auch dieses FMWL (Copyright by Tante Sandy) Babyalbum keine Kunst.
Hier ein paar Ausschnitte:







Blog-Award von Tina

Die liebe Tina hat mir einen Blog-Award weitergereicht. Ich freue mich sehr, dass ihr mein Blog gefällt.
Werde aber die Regeln insoweit brechen, als dass ich ihn nicht weiterschenken werde. Es gibt soviele Inspirationen im Netz, da kann man eigentlich kaum einen Blog irgendwie hervorheben.

Also TINA- nochmal herzlichen Dank.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht wirklich viele schöne Sachen.

Clean & Simple Karte zum Geburtstag

Hab ein C&S Kärtchen zum Geburtstag einer Tante gewerkelt. Die Papiere sind Reste vom Minibook-WS von Dani Peuss. Wirklich optimal für solche Sachen *g*

Freitag, 5. November 2010

Pocketalbum vom WS mit Sanna

Auf der Kreativmesse hab ich natürlich wieder den WS von Sanna mitgemacht. Wir haben ein tolles Pocketalbum gestaltet. Diese Woche hab ich endlich die Fotos rausgesucht und eingeklebt.
Gebunden ist das Album mit Brads - ich finde die Idee einfach genial.