Donnerstag, 6. Januar 2011

12-Monate Babyalbum

Um die wichtigsten Entwicklungsschritte unseres (noch ungeborenen) Babys festzuhalten, habe ich noch ein "Roh"-Album gemacht. Relativ simpel mit Platz für ein Foto auf der linken Seite und Text nach Vorgabe auf der rechten Seite. Links habe ich noch ein Papiersackerl untergebracht für etwaige Andenken oder mehr Fotos. Embellies habe ich (fast) nicht verwendet, da das Papier beglittert ist. Und vorläufig reicht mir das. Mal sehen, wie das Album in einem Jahr aussieht *g*
Der zündende Titel fehlt mir noch.



Kommentare:

  1. Das Album ist ganz zauberhaft geworden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist das geworden!!! Als titel würde ich einfach nur den Namen nehmen!

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Album sieht entzückend aus. Die Farben sind so schön und mir gefällt da einfach alles!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir gefällt es auch sehr gut, das Vogelpapier ist süss- wie wärs mit -auf Bezug der Noten des singenden Vogels----ich bin da...
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen