Samstag, 22. Januar 2011

Geburtstagsmini

Da meine Schwiegermutter bald Geburtstag hat, dachte ich mir ein Mini mit den brandneuen Fotos mit Franziska wäre sicher ein schönes Geschenk.
Dazu habe ich einfach die Fotos auf PP geklebt, damit sie eine schöne Rückseite haben. Dann durch die Bigshot gekurbelt um die Fotos in "Form" zu bringen und mit einem Buchring "gebunden".

Am Cover habe ich mich wieder mit Sternenstaub, Glimmer Mist und Liquid Pearls gespielt.

Zum Aufhübschen habe ich noch ein paar Charms von der Weihnachtswichtelei verwendet

Kommentare:

  1. Ach wieder mal ein wunderschönes Mini hast du da gestaltet, es macht einfach Spass sowas zu fertigen und zu verschenken, es sind einfach die allerbesten Geschenke..LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhaft Idee und als geschenk super Klasse.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was? Ist die kleine Maus etwa schon da! Herzlichen Glückwunsch. Das Mini ist toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen