Donnerstag, 27. Januar 2011

Minialbum "Die Tage im Krankenhaus"

Da die Schwangerschaft nicht ganz "normal" verlaufen ist, mußte natürlich auch die Geburt und der Aufenthalt im Krankenhaus anders sein :-(
Damit wir uns auch später noch daran erinnern und Franziska davon erzählen können, habe ich dieses sehr textlastige Mini mit Fotos vom KH gewerkelt.

Das Cover habe ich mit einem Overlay von MME "geschützt". Die Eulen, die im ganzen Album verteilt sind, habe ich von Sandy bekommen. Der Stanzer hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nun auch mein Eigen nennen kann *g*

Die einzelnen Seiten sind aus einem Journalingbook von Making Memories, selbst aus Karteikarten zurechtgeschnitten bzw. geklebt.


Und dieser Charm ist von meiner ersten Überseebestellung, die ich vor ca. 2 Jahren gemacht habe.

1 Kommentar: