Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern mit Rita und "Die Scrapperin"

Rita hat ein total schönes Bild zur Verfügung gestellt. Da habe ich beschlossen, dass ich doch eine Osterkarte werkle.


Mit den Printouts der aktuellen "Die Scrapperin" etwas aufgehübscht geben auch die einfach Ostersackerl was her.

Kommentare:

  1. Wirklich winderschöne Sachen, die du da zaubert :)Ich bin toootal begeistert.

    Ich löse meine Bastelsammlung auf, vlt. hast du Interesse?! Dann meld dich einfach unter
    juliasimoneth@gmx.de

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wieder ganz wunderschöne Dinge hier zum Herzeigen!

    Hoffe, der Family geht's gut!

    Btw - ich hab da was auch meinem Blog für Dich - kommt von Herzen .- ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen.

    AntwortenLöschen