Mittwoch, 20. Juli 2011

Minialbum "Taufe"

Endlich ist das Megaprojekt fertig. Aber eine Taufe ist ja auch nicht irgendein Tag. Gewerkelt habe ich mit der "Sommerserie" von 3ndypapir.no. Die perfekten Papiere, weil sehr romantisch. Außerdem noch Sticker, Brads und Ribbons aus dem "Fundus". Geworden ist daraus dieses dicke Büchlein (6"x6").



Eine Tasche für die CDs mit den Fotos und Kurzvideos

Die Erklärung für den Namen Franziska auf Transparentetikett ausgedruckt und aufgeklebt.

Einige Fotos "versteckt"

Die Segenssprüche in einer Tasche und darunter ein Tante-Sandy-Ribbon.

Ein Overlay, das die wichtigste Szene einrahmt.

Unser süßes Mäuschen

Gruppenbild mit unwilligem Bruder *g*. Den Negativstreifen unten, hat Yosemite mal als Printout zur Verfügung gestellt.


Ein kleines Kuvert - da drin versteckt sich nur die Rechnung vom Gasthaus.

Kommentare:

  1. Extrem schön und total aufwändig - ein ganz zauberhaftes Album mit vielen netten Details. Das wird deine Tochter mal mit Freude anschaun!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und so viele details! Toll!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wirklich ein Volltreffer, du hast sauber gearbeitet und die Bindetechnik ist ja sowieso genial. Mir gefällt auch sehr gut, dass du verschiedene Blattgrößen verwendet hast, bzw, auch nur Fotos hineinzuheften ist auch mal ne gute Idee-wirklich riesen Kompliment liebe Heidemarie.LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen