Freitag, 16. September 2011

Urlaubsalbum 2011

Das Urlaubsalbum habe ich jetzt auch endlich fertig. Gemacht habe ich es mit einem Kit von Tante Sandy
Mit so einem Kit geht so ein Album einfach viel schneller. Ich hab nur mehr ein paar Kraft-Cardstockblätter und Journalingspots dazugenommen. Alles andere ist aus dem Kit.
Aber genug "geredet", hier die Fotos:
Das Cover ist aus einem transparenten "Cardstock". Schaut echt lässig aus.
Die Blume ist nicht ganz so, wie Sandy sie gemacht hat. Ich bin wohl zu blöd für die Anleitung *g*





Eine transparente Tasche - cooles Gimmick


Viele Fotos bedeutet, viele Möglichkeiten sie zu "verstecken"

2 kleine Papiersackerl waren auch im Kit enthalten. Praktisch um zusätzliche Sachen unterzubringen.


Und noch eine Klappe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen