Montag, 28. Februar 2011

Minibook "Ein goldener Herbstsonntag"

Gut Ding braucht Weile! Die Fotos liegen hier schon seit Oktober 2010 herum. Aber jetzt habe ich mir das POTM November von Pipilonia gegönnt und damit ist es wie von selbst gegangen.







Samstag, 26. Februar 2011

Besonderer Leporello

Vor einiger Zeit hab ich einen Acryl-Leporello gekauft. Bei Sanna habe ich dann gesehen, das man das Teil auch bestempeln kann. Also gemacht, die bearbeiteten Fotos von unseren Zwergen drauf und fertig ist eine wunderschöne Homedeko.


Auf die Rückseite habe ich einfach weißes Papier geklebt und die kleinen hübschen Schenklis von einer lieben Forumskollegin (Danke Birgitt).

Montag, 21. Februar 2011

Taufeinladungen

Wir haben zwar nur eine kleine Taufgesellschaft, aber ich wollte trotzdem Einladungen werkeln. Und auf Wunsch meines Mannes sind sie elegant geworden.
7 Stück *g*

Die Hülle ist mit mit der BigShot geprägt


Herzlerl und Schmetterling sind Martha-Steward-Stanzer

Schmetterling natürlich a bisserle bestickelt und mit Pad "in die Lüfte" gehoben

Montag, 14. Februar 2011

Taufkerze

Da der Termin für die Taufe von Franziska feststeht, hab ich mich gleich über die Kerze gemacht. Ist ganz nett geworden, oder?


Donnerstag, 3. Februar 2011

Minialbum Winterwichtel

Wir machen jedes Jahr eine Fotocollage zum Verschicken mit den Weihnachtskarten. Dabei sind 2010 soviele witzige Fotos entstanden, dass ich sie einfach alle ausarbeiten lassen mußte. Und endlich habe ich es geschafft, die Bilder auch in einem Mini zu verwerkeln: