Sonntag, 29. Mai 2011

Hochzeitsgeschenk

Nachdem das Geschenk nun überreicht ist, kann ich es auch öffentlich zeigen.
Ein aufgehübschter Setzkasten und Minikärtchen dazu.

Freitag, 27. Mai 2011

Minibook "3. Geburtstag"

Doris hat eine tolle Anleitung für ein Minibook aus Kuverts gemacht. Den Rohling habe ich schon länger fertig. Jetzt sind auch die richtigen Fotos dazu gekommen. Jonas hatte ja Geburtstag und das gehört natürlich würdig verscrappt.
Ich liebe diese Art des Albums, sie ist wahnsinnig variabel.







Beauty is were you find it - Woche #1 und #2

Ich hab einen neuen Lieblingsblog. Frau Luzia Pimpinella schreibt einfach tolle Geschichten. Außerdem hat sie wahnsinnig tolle Ideen. Zum Beispiel das Fotoprojekt "Beauty is were you find it". Sie gibt wöchentlich Themen aus, um mal "andere" Fotos zu machen. Aber am besten selber lesen.
Hier sind mal mein Pics zu
Woche #1 - schau nach UNTEN!
Ich hab mir einfach unseren Garten vorgenommen und alle vorhanden "Oberflächen" fotografiert. Da kommt doch einiges Zusammen.

und Woche #2 - fang das LICHT ein!
Bei einem Spaziergang diese Woche hats einfach gepaßt. Schöne Lichtstreifen im Wald.

Montag, 23. Mai 2011

Minibook "Unser Haus"

Endlich kann ich wiedermal was zeigen. Aber bei dem schönen Wetter gibts einfach andere Sachen zu tun *g*
Gestern waren wir bei meiner Schwester eingeladen. Da sie und ihr Freund vor kurzem in ihr neues Haus gezogen sind, habe ich ein kleines leeres Album gewerkelt. Irgendwo im Netz habe ich mal ein Album zu einem ähnlichen Thema mit Foto"aufgaben" gesehen und das habe ich dann auch gleich verwendet.
Hier das Ergebnis: