Freitag, 23. September 2011

Endlich Ostern...

...verarbeitet. Die Fotos liegen eh schon eine Weile hier herum, aber jetzt hab ich es endlich geschafft das Album zu werkeln. Gemacht habe ich es nach einer Anleitung von Tante Sandy. Ist wirklich eine tolle und schnelle Art der "Bindung" und man kann viiiiiele Fotos unterbringen.




Sonntag, 18. September 2011

Kindergartenalbum

Da unser Zwerg vorige Woche im Kindergarten angefangen hat, mußte ich natürlich ein kleines Album werkeln. Als Vorlage habe ich mir mein Schulangangsalbum vom Vorjahr genommen und etwas angepaßt. Gefüllt hab ich es jetzt auch schon.




Samstag, 17. September 2011

Geburtstagskarte

Da Geburtstage ja auch mindestens so plötzlich kommen wie Weihnachten, mußt letztens schnell eine Karte her. Einfach, aber mir gefällt sie.

Freitag, 16. September 2011

Urlaubsalbum 2011

Das Urlaubsalbum habe ich jetzt auch endlich fertig. Gemacht habe ich es mit einem Kit von Tante Sandy
Mit so einem Kit geht so ein Album einfach viel schneller. Ich hab nur mehr ein paar Kraft-Cardstockblätter und Journalingspots dazugenommen. Alles andere ist aus dem Kit.
Aber genug "geredet", hier die Fotos:
Das Cover ist aus einem transparenten "Cardstock". Schaut echt lässig aus.
Die Blume ist nicht ganz so, wie Sandy sie gemacht hat. Ich bin wohl zu blöd für die Anleitung *g*





Eine transparente Tasche - cooles Gimmick


Viele Fotos bedeutet, viele Möglichkeiten sie zu "verstecken"

2 kleine Papiersackerl waren auch im Kit enthalten. Praktisch um zusätzliche Sachen unterzubringen.


Und noch eine Klappe

Donnerstag, 15. September 2011

Was Neues...

Auch wenn es jetzt längere Zeit nichts von mir gab, war ich nicht ganz untätig. Ich hab noch ein Hobby zugelegt *g* Ich habe (wieder) mit dem Nähen begonnen. Und hab schon ein paar Sachen "fabriziert".
Ich zeig Euch hier mal ein paar Fotos.
Pixi-Buch-Hüllen (danke an Yvonne aka Crea_tief fürs mitdenken *g*) Natürlich für beide Kinder

Eine Kindergarten-Tasche (von Nalevs Welt) fürs Mädchen (braucht sie aber zum Glück noch nicht)

und für den Buben (der hat sie schon in Verwendung)

und gleich mit dem passenden Turnsackerl (von Anni auf Kreative Stoffe)
Und ein Täschchen für mich (aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht)