Freitag, 2. März 2012

Was liegt auf Eurem Tisch?

Sandy will wissen, was auf unseren Bastel/Arbeitstischen liegt. Also bei mir ist es wiedermal übles Chaos.
Lauter Projekte, die begonnen werden wollen *g*
Links der Skullstoff soll zu einem Tascherl für GöGa verarbeitet werden.
In der Mitte liegt das Materialpaket samt Fotos für meinen Videoworkshop von Pipilonia. Das sind die Sommerfotos 2011. Den werd ich wohl heute abend machen.
Und ganz rechts liegt ein Erdbeerstoff fürs Erdbeerli. Das wird ein Wunschtascherl.
Und wie schauts bei Euch aus?

Kommentare:

  1. Oh wie cool! Du hast ja einiges vor! Ich bin sehr gespannt auf deine Projekte. Danke fürs zeigen - sehr spannend zu sehen was andre grad vorhaben. Lieben Gruß ins Waldviertel Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja Einiges vor liebe Heidemarie-viel Spaß bei der Umsetzung;-)) LG Gerli

    AntwortenLöschen