Dienstag, 6. März 2012

Windeltasche von Angelina

Ich durfte probenähen! Und zwar für Angelina. Sie hat ein tolles Ebook für eine Windeltasche erstellt. Die Anleitung ist auch für Anfänger wie mich sehr leicht verständlich. Die Abmessungen sind sehr großzügig. Man bekommt locker eine Feuchttücherpackung in 2 Windeln rein. Und es ist noch immer Platz für eventelle Cremes.
Aber hier die Tasche:
Geschlossen

Offen

Gefüllt

Als Paar *g*
Ich habe die Tasche außen mit Wachstuch (Gartentischdecke vom Dänischen Bettenlager) und innen mit normalem Baumwollstoff (beide von Buttinette) genäht. Den Verschluß habe ich jeweils mit KamSnaps gemacht. Ich finde die Dinger einfach genial. Danke Angelina, dass ich probenähen durfte.


Kommentare:

  1. Hallo Heidemarie....

    wooooow....Deine Windeltäschchen sind ja zuckersüüüß geworden...
    Der Stoff ist suuuuuuuper!!!!!

    DANKE, dass Du für mich probegenäht hast!!!!!

    Sonnige Grüße
    Angelinaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. ich komm gleich mal zum gegenbesuch ;o) ...die windeltaschen sind ja zuckersüß...freut mich,dass dir die mützen so gut gefallen...das ebook wirds spätestens morgen abend in meinem shop geben...ich wills heut abend nochmal überarbeiten und dann geht´s los ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidemarie,
    Du hast gewonnen !!!!!!
    Bitte schick mir Deine Adresse ...
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Freu mich von Dir zu hören - Deine Lotti

    AntwortenLöschen