Montag, 23. April 2012

Gescrapptes

Ich bin Euch ja noch einiges Gescrapptes schuldig. Heute zeig ich Euch die Alben aus der "Vorschau" vom Februar.
Zuerst mal das Kinderschwimmen-Album. Das hab ich nach einem Workshop von Tante Sandy gemacht. Den gibts hier. Verwendet habe ich Papiere aus einem Stack, den ich mir schon vor 2 Jahren gekauft habe. Und hier die Bilder zum Text *g*

Mit Printouts von Tante Sandy



Das zweite Album trägt den Titel "Baum fällt". Es dokumentiert, wie mein Mann unseren Nußbaum umgeschnitten hat. Schade um den Baum, aber er war für unseren Garten einfach zu groß.
Gemacht hab ich es auf der Kreativmesse Ost im Herbst 2011 nach der Anleitung von Sanna.Wiedermal ein geniales und schnelles Mini.




1 Kommentar:

  1. Süsse Alben!!! Und mein Gott du hast den passenden Stempel zur Hand und vorallem verwendet ;-) - Kompliment!

    Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen